Unsere breite Auswahl an Leistungen rund um den Büroumzug
Sicher werden Sie sich jetzt fragen, was es denn neben einem Umzug noch alles so gibt, was Umzugsdienstleister für Sie tun können. Ganz einfach, es fängt bereits mit dem Angebot an. Damit wir Ihnen eine realistische Größe die Kosten betreffend nennen können, müssen wir uns die Menge des Umzugsguts ansehen. Daher ist es am besten, wenn wir einen Termin für eine Besichtigung bei Ihnen vor Ort ausmachen. In diesem Termin schauen wir uns gleich die Straße an, damit wir einschätzen können, ob vielleicht sogar eine Absperrung notwendig ist. Schließlich spielt bei einem Büroumzug die Zeit eine sehr wichtige Rolle. Für den Fall, dass wir ein Absperrband benötigen, beantragen wir beim Meldeamt in Berlin eine entsprechende Genehmigung.
Für den Firmenumzug ist es ebenfalls wichtig, dass die zu einem Arbeitsplatz gehörenden Gegenstände und Ausstattungen zusammen bleiben. Daher ziehen Arbeitsplätze praktisch Platz für Platz um. Dies hat den Vorzug, dass die Mitarbeiter nach dem Umzug sowie Ausräumen der Gegenstände direkt mit der Arbeit fortfahren können.